Kontakt
Qualitätsmanagement und Hygiene - Praxis Alpaslan Mülheim an der Ruhr

Qualitätsmanagement und Hygiene

In unserer Praxis haben wir ein modernes Qualitätsmanagement eingeführt, das zuletzt im Oktober 2019 entsprechend aktueller Standards modernisiert wurde. Es dient dazu, das hohe Niveau unserer Leistungen und Services zu bewahren, entsprechende Maßnahmen zu planen und die Umsetzung in allen Praxisbereichen regelmäßig zu kontrollieren.

Qualitätsmanagement und Hygiene

Das Qualitätsmanagement umfasst unter anderem unsere Behandlungen, die hochwertige Beschaffenheit und gute Verträglichkeit der verwendeten Materialien sowie eine patientengerechte Organisation der Arbeitsabläufe, z. B. der Terminvergabe.

Auch in puncto Hygiene erfüllt unsere Praxis hohe Anforderungen, da wir Ihnen stets bestmögliche Sicherheit gewährleisten möchten:

  • Die Sterilisation und hygienische Aufbereitung der Geräte sowie die allgemeine Praxishygiene unterliegen den strengen Richtlinien der Zahnärztekammer Nordrhein.
  • Alle Praxisräume werden täglich aufwendig gereinigt.
  • Mehrmals pro Jahr gehen wir sogar noch einen Schritt weiter und reinigen die Praxis so, dass sie den hohen Hygienestandards von Krankenhäusern entspricht.