Kontakt

0208 - 466 50 50

  • Home
  • E-mail
  • Sitemap
Wartezimmer

Praxis

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

In unserer Praxis haben wir ein modernes Qualitätsmanagement eingeführt. Es dient uns dazu, das hohe Niveau unserer Leistungen und Services zu halten, entsprechende Maßnahmen zu planen und die Umsetzung in allen Praxisbereichen regelmäßig zu kontrollieren.

Das Qualitätsmanagement umfasst unter anderem unsere Behandlungen, die hochwertige Beschaffenheit und gute Verträglichkeit der verwendeten Materialien sowie eine patientengerechte Organisation der Arbeitsabläufe, z. B. die Terminvergabe. Außerdem richten wir uns nach den aktuellen Vorgaben des Medizinprodukte-Gesetzes und den Richtlinien des Robert-Koch-Instituts.

Der Vorteil:

  • Das Qualitätsmanagementsystem ermöglicht es uns, Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität zu bieten, von geringen Wartezeiten über eine umfassende Hygiene bis hin zu modernen Behandlungen auf aktuellem Stand von Wissenschaft und Technik.